Belastende Gefühle und Stress mit Emotinal Freedom Techniques nach Gary Craig an der wahren Wurzel packen

Wenn Veränderung so einfach wäre....wenn wir immer alles über den Kopf, über unseren Willen steuern könnten.

Aber wir sind keine "wandelnden Köpfe". Der Körper muss mit einbezogen werden - hier sitzen unsere Gefühle!

 

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Von mir kannst Du lernen, wie Du Deine Vergangenheit wirklich verarbeitest und Du dadurch belastende Gefühle, einschränkende Überzeugungen und Trigger an ihrer wahren Wurzel greifst.

In meiner Praxis im Allmende Gesundheitszentrum zwischen Ahrensburg und Hamburg-Volksdorf habe ich mich auf Stressreduktion und Mentalcoaching mit EFT (Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig), auch als Klopftechnik bezeichnet, spezialisiert. Ich arbeite auch über Zoom oder Telefon. Ich begleite Dich - und über kurz oder lang wirst Du Dir selber helfen können, denn EFT ist eine Selbsthilfe-Methode, die Dich mit einigem Training als unschätzbar wertvolles Mittel zur Selbstwirksamkeit, Seelenhygiene und Selbstenfaltung Dein Leben lang begleiten kann.

Um unverbindlich mehr über EFT und Stressreduktion zu erfahren, kannst Du Dich für das kostenfreie Webinar (Infos weiter unten) anmelden oder ein kostenfreies Klarheitsgespräch buchen.

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich gerne! 


Webinar "Stress lass nach"- Die Basis von EFT (Klopftechnik)

In meinem kostenfreien Webinar "Stress lass nach......" lernst Du:

✅ Wie Du jederzeit Deinen Stresslevel reduzieren kannst und Du dadurch wieder Zugang zu Deinen Ressourcen bekommst

✅ Meine beste Strategie, wie Du innerlich stabiler wirst und trotzdem feinfühlig bleibst

✅ Ich verrate Dir den Nr. 1 - Fehler, warum herkömmliche Stressreduktionsprogramme oft nicht greifen



Heal your Past & Create your Future - Komm gerne dazu!

- Facebook-Gruppe für Frauen -


Die Wurzel von Deinem Stress liegt in Deiner Vergangenheit

DIE SPUREN

In der Vergangenheit liegen einerseits Schätze, die uns unterstützen und nach vorne bringen. Jedoch führen zu wenig Wertschätzung, Traumatisierungen und andere unangenehme Erlebnisse und Zustände, wenn wir sie nicht verarbeitet haben, zu ungünstigen Überzeugungen über unseren eigenen Wert, unsere Fähigkeiten, unsere Person im Ganzen und selbstverständlich auch über die Welt und andere Menschen. Wir sind geprägt.

DAS JETZT

Diese negativen Prägungen und Hemmnisse entbehren oft jeglicher Logik und sind, wenn überhaupt, nur mühsam mit dem Willen steuerbar. 

Das bloße Verstehen auf der kognitiven Ebene löst noch nicht das Problem.

Alle diese belastenden Gefühle sind als "Stress" im weitesten Sinn zu verstehen. Sie engen uns ein und machen uns unfrei.

 

NEUE WEGE

Dort setzt die EFT-Klopftechnik an. Sie dient in den Coaching- und Therapiesitzungen als Katalysator, um hindernde Überzeugungen und Emotionen in freimachende, unterstützende zu wandeln und ist ein erstklassiges Instrument zur nachhaltigen Stressreduktion.


                                                 WICHTIG: bei meinem Angebot handelt es sich um das "Official EFT" von Gary Craig