Kostenfreies Webinar:

Stress lass nach!

............wie du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringst :-)


In diesem Webinar verrate ich Dir das Geheimnis, ......

  • wie Du Stress an seiner wahren Wurzel packst
  • warum viele Stressreduktionsmethoden nicht nachhaltig wirken
  • wie Du mit einer einfach zu lernenden Strategie immer gelassener und entspannter wirst
  • wie Du dadurch mehr Freude und Leichtigkeit in Dein Leben bringst

Jahrelang habe ich vergeblich alles getan, um entspannter zu sein.

Ich dachte, ich müsste weniger machen. Ich dachte, es läge an den Menschen um mich herum, an meiner Umwelt, an dem "Außen" und ich müsste dort etwas verändern, damit es mir besser geht.

Irgendwann habe ich realisiert, dass ich selbst es bin: die Art, wie ich auf das Außen reagiere, war entscheidend für meinen Stresslevel!

 

Aber die üblichen Entspannungsmethoden, die bei so vielen Leuten genial halfen, brachten bei mir immer nur kurzzeitige Veränderung.

Erst als ich begann zu verstehen, dass ich tiefer gehen muss, um nachhaltig etwas an der Art zu verändern, wie ich auf Dinge im Außen reagiere, und lernte, wie ich auf dieser tiefen Ebene etwas wandeln kann, begann mein Leben friedlicher zu werden - - - - :-)

Hier in diesem Webinar erzähle ich Dir mein Geheimnis!

Bitte beachte: um deine Anmeldung vollständig zu machen, schaue in Dein Postfach und bestätige dort Deine Anmeldung.

Ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüße, Sonja