Emotional Freedom Techniques ONLINE grundkurs

(EFT-GRUNDLAGEN UND MEHR)

In diesem Grundkurs an 4 Abenden über Zoom bekommst Du von mir sehr praxisnah die Grundlagen von Emotional Freedom Techniques für deine Selbstanwendung vermittelt.
Du kannst
✅ damit deinen Stress an der wahren Wurzel packen
✅ dir im Alltag bei körperlichen sowie seelischen Herausforderungen selbst helfen
✅ dadurch klarer zu sehen und gelassener sein
✅ anders als bisher mit Stresssituationen umgehen
✅ damit schlimme Erfahrungen aus deiner Vergangenheit wirklich verarbeiten und dann etwas Gutes daraus ziehen
Du gehst zusammen mit mir die ersten Schritte auf Deinem Weg. Du räumst auf mit alten Prägungen, die dir im Weg stehen, alten Enttäuschungen und Verletzungen, Selbstboykott, der Angst nicht liebenswert zu sein, Selbstzweifeln und du lässt hindernde Glaubenssätze hinter dir, um dich ganz neu auszurichten.
Termin: 9.,16., 23., 30. September, jeweils 18:30 - 21 Uhr
Kosten: 300,- Euro
Ort: Zoom Online Konferenz
Dieser Kurs wird von Robert Rother als Basiskurs anerkannt. Wenn du weitergehen möchtest, kannst du direkt in einen unserer Aufbaukurse einsteigen!

Bewertungen

Francesca (Freitag, 26 März 2021 20:37)

Liebe Sonja, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für den wundervollen EFT Grundkurs bedanken. Es war so wunderschön und bereichernd. Du hast uns EFT mit so einer Liebe und Begeisterung erklärt. Der Kurs hat unheimlich Spaß gemacht und ich kann jetzt für mich selbst EFT anwenden und Stück für Stück meine innere Freiheit zurückholen und mich von meinen Blockaden befreien. Du hast uns gezeigt wie wir sowohl vergangene Erfahrungen als auch akut im Alltag für uns klopfen können.
Ich kann den Grundkurs bei Sonja nur empfehlen. Sonja ist eine sehr offene, liebevolle, einfühlsame und herzliche aber auch authentische Frau, die weiß was sie tut und man spürt ihre langjährige Erfahrung mit EFT.
Vielen herzlichen Dank liebe Sonja :)

 

 

 

 

17.05.2020 über meinen ONLINE-Basis-EFT-Kurs

Stressbuster-Workshop für Frauen (EFT-Grundlagen und mehr)

In diesem Workshop lernst Du

wie Du Deinen Stress an der wahren Wurzel packst

✅ wie Du Dir im Alltag bei körperlichen sowie seelischen Herausforderungen selbst helfen kannst, klarer zu sehen und gelassener zu sein

wie Du anders als bisher mit Stress-Situationen umgehen kannst

wie Du belastende Erinnerungen in Erfahrungsschätze transformierst

u.v.m.

Du bist hier richtig,

✅ wenn in Deinem Leben "eigentlich" alles in Ordnung ist

✅ wenn "ommmmmm" und "chill mal" einfach nicht hilft

✅ wenn Du zu oft und viel zu schnell auf der Palme oder außer Dir  und Du sehr feinfühlig bist

✅ wenn Du Schwierigkeiten hast, runterzukommen und wirklich zu entspannen

✅ wenn Du und vielleicht sogar Dein Umfeld unter Deiner Anspannung leiden

 

Wann:  (muss verschoben werden - wäre gewesen am: Samstag 16. Mai 2020, 10-18 Uhr (mit insgesamt rund 1 Stunde Pause)

Ort: Allmende Seminarraum, Bornkampsweg 34, 22926 Ahrensburg

Kosten: 160,- Euro, Frühbucher-Rabatt bis zum 21. April: 145,-


Sabine Fries (Mittwoch, 16 Dezember 2009 10:45)

Liebe Sonja, auch ich möchte mich meinen Mit-Klopferinnen anschließen und Dir ganz besonders danken für Deine herzliche und erfrischende Art, mit der Du uns EFT beigebracht hast. Es hat sehr viel Spass gemacht, auch zu hören, wie es bei den anderen so klappt und so freue ich mich auch auf den EFT-Kreis ab Januar und ein Wiedersehen mit allen. Außerdem möchte ich Dir auch für die Einzelstunden danken, bei denen Du mitfühlend und voller Entdeckergeist mit mir zusammen nach meinen Problemen gesucht und die Zwiebel geschält hast. Ich hatte es schon mal gesagt und sage es gerne wieder: Du warst für mich ein Licht im Tunnel. Danke! Keep tapping ;-), Sabine