Stressreduktion für Ihr Unternehmen

eine zunkunftsweisende Investition

Anja Schwiecker (Mittwoch, 27 Oktober 2021 18:41)

Mein Arbeitgeber hat kürzlich zwei Inhouse Seminare mit Sonja Sannert angeboten, in denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr viel Wichtiges über Stress und seine Ursachen erfahren haben. Die vermittelten hilfreichen und praktisch leicht anzuwenden Übungen, konnten die Teilnehmerin­nen und Teilnehmer schnell umsetzen und bieten gute Hilfe und echte Entlastung. Das Echo war sehr positiv! Insbesondere die Klopfübungen sind ein gutes Handwerkszeug, um in unserem schnellen Le­ben besser zurecht zu kommen. Frau Sannert hat die Inhalte und Übungen sehr kurzweilig und kompetent vermittelt. Vielen Dank und bestimmt Aufwiedersehen!

 

Angestellte und MitarbeiterInnen können ihr volles Potential nicht ausschöpfen, wenn sie unter den typischen Stress-Symptomen wie Verspannungen, Unruhe, Schlafstörungen etc. leiden. Lang anhaltender Stress kann zu schwerer Krankheit führen, wie z.B.: Bluthochdruck, Burn-Out, Depressionen.

Unter den Führungskräften sind ca. 50% von diesen Beschwerden betroffen. Durch Arbeitsausfälle geht den Unternehmen bares Geld verloren.

 

Als Inhouse-Schulung biete ich sehr praxisnah einen "Stressbuster-Workshop" an. In diesem Workshop (3-6 Stunden) vermittele ich Entspannungsmethoden, die einfach und jederzeit anwendbar sind, sowie die Anwendung von Emotional Freedom Techniques zur allgemeinen Stressreduktion.

 

 

Alle Unterrichtsinhalte lassen sich in der Praxis einfach, schnell und jederzeit anwenden.

 

Bei Fragen oder um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen!