Stressreduktion für Ihr Unternehmen

eine zunkunftsweisende Investition

 

Angestellte und MitarbeiterInnen können ihr volles Potential nicht ausschöpfen, wenn sie unter den typischen Stress-Symptomen wie Verspannungen, Unruhe, Schlafstörungen etc. leiden. Lang anhaltender Stress kann zu schwerer Krankheit führen, wie z.B.: Bluthochdruck, Burn-Out, Depressionen.

Unter den Führungskräften sind ca. 50% von diesen Beschwerden betroffen. Durch Arbeitsausfälle geht den Unternehmen bares Geld verloren.

 

Als Inhouse-Schulung biete ich sehr praxisnah einen "Stressbuster-Workshop" an. In diesem Workshop vermittele ich

 

Entspannungsmethoden, die einfach und jederzeit anwendbar sind, sowie die Anwendung von Emotional Freedom Techniques bei

 

- Nikotinsucht

- Redeangst

- Flugangst

- Stressbedingten Symtomen (z.B.Kopf-, Rückenschmerzen)

- Erfolgshürden durch eingefahrene Glaubensmuster

 

Viele Symptome können sich schon während des Seminars erheblich bessern oder sogar vollkommen verschwinden - das Wissen über die Anwendung der Technik bleibt ein Leben lang erhalten.

Dieses Wissen zu erlernen bedeutet minimalen Aufwand mit großem Nutzen.

Alle Unterrichtsinhalte lassen sich in der Praxis einfach, schnell und jederzeit anwenden.

 

Bei Fragen oder um ein kostenfreies Erstgespräch zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Bei Interesse lasse ich Ihnen gerne ein Angebot zukommen!