69 Seiten kostenfrei!

"Das Buch ist der Hammer! Es ist tatsächlich so als sitze die Autorin bei mir. Toll geschrieben!"

Rezension aus Deutschland vom 27. Januar 2022

"Die Verbindung von konkreten Inhalten, schöner Schreibweise, Einführung in die Klopftechnik, der Bezug zu alltäglichen Situationen und zu Energie und Emotionen sind einfach richtig gut. Kann ich empfehlen."



Wie geht seelisches Verarbeiten?

Das war eine der dringenden Fragen, die ich mir vor 30 Jahren gestellt habe. Meine Vergangenheit war zwar vergangen, aber sie lebte in mir weiter und belastete mich körperlich und psychisch: Ich konnte kaum laufen, war seelisch instabil. Niemand konnte mir helfen.

Jahre später kam die Erleuchtung: Endlich fiel mir das fehlende Puzzleteil in die Hände, mit dem ich in der Lage war, meine Vergangenheit "aufzuräumen"!

Du kannst es auch ganz einfach lernen!

Vielleicht hast du schon von EFT (Emotional Freedom Techniques) oder Tapping gehört. In meinem Buch "Du bist freier als du denkst" zeige ich Schritt für Schritt, ganz praxisnah, wie du es für dich anwenden kannst, um dir im Alltag in jeder Situation selbst zu helfen.

Du redest dir nichts ein. Du veränderst! Du transformierst!

Hier kannst du dir deine ersten 69 Seiten herunterladen! Viel Freude damit!

Download
Auszug - Du bist freier als du denkst.pd
Adobe Acrobat Dokument 31.2 MB