mentalcoaching - einzelarbeit

 

 

Es gibt Millionen von Gründen, warum wir nicht zu unserem vollen Potential streben

"das kann ich nicht"

"das habe ich nicht verdient"

"ich würde ja gern, aber ich habe Angst"

....

und einen sehr wichtigen Grund, warum wir es tun sollten: 

es ist unsere Natur!

Lass uns gemeinsam herausfinden, was Dich davon abhält und den Weg nach vorne frei machen.

 

Die Klopftechnik  ist ein fester Bestandteil meiner Einzelarbeit als Booster in der Veränderungsarbeit, als Methode, den Stresslevel zu reduzieren und bewusste sowie unbewusste negative Überzeugungen aufzulösen. 

Eine Einzelsitzung von 60-90 min Dauer kostet 200,- Euro und ist auch über Zoom oder Skype möglich.

Gern kläre ich Dich über die Konditionen von Coaching-Paketen und dem darin enthaltenen E-Mail-Support in einem kostenfreien Erstgespräch auf.

 

Hier kannst Du Dich für ein kostenfreies Erstgespräch anmelden

 

Anmerkung:

Behandlungen beim Heilpraktiker gehören nicht zu den Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen. Wenn Du privat versichert bist, informiere Dich bitte bei Deiner Versicherung über evtl. Kostenerstattungen. Ich stelle eine Rechnung nach der Gebührenordnung für HeilpraktikerInnen.

Solltest Du zu einem vereinbarten Termin verhindert sein, bitte ich Dich, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Nicht wahrgenommene und nicht rechtzeitig abgesagte Termine, werde ich zum vollen Honorarsatz in Rechnung stellen.