Ein weiterer Kurs zu Ende gegangen - meine Gedanken

Ich danke Euch für Euer Vertrauen, Euren Willen und Wunsch Euch weiterzuentwickeln!

Es rührt mich, wenn jemand, der anfänglich keine großen Erfolge mit EFT hat, unerschütterlich weitermacht. Ich frage mich, woher dieses Vertrauen kommt, wenn man nicht weiß...woher kommt das innere, viel tiefere Wissen, wo der Weg ist, auch wenn keine Rosenblätter und Sternchen den Weg säumen...es ist es auf jeden Fall wert, darüber nachzudenken.

Wie immer in solchen Momenten hoffe ich, dass ich so gelehrt habe, dass alle verstehen konnten. Und dass sich alle gern an die gemeinsame Arbeit zurückerinnern werden. Ich vermisse Euch!

Das klingt geschwollen - ist aber so!

Herzlich, Sonja   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Samstag, 11 Juli 2009 13:19)

    Liebe Sonja,
    ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen wundervollen Workshop! Das Durchhalten hat sich gelohnt, denn nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich inzwischen wunderbare Erfahrungen mit EFT gemacht! Ich kann nur jedem Empfehlen: Weiter machen, auch wenn der Erfolg manchmal ein wenig auf sich warten läßt. Es lohnt sich! Ich bin sicher in Zukunft viele Rosenblätter und Sternchen am Wegesrand zu finden...
    Alles Liebe!
    Iris