Vergebung, verzeihen und Loslassen

auf eine weise, die für dich funktioniert

Wie oft habe ich das gehört: "Ich habe ALLES versucht....ich habe Rituale gemacht, habe es ins Feuer, ins Meer ins All gegeben. Es fühlt sich trotzdem nicht besser an!"

Das liegt daran, dass wir das Pferd von hinten aufzäumen und uns im Grunde selbst überholen wollen. Wir möchten ein paar Schritte auslassen oder wissen gar nicht, dass diese nötig ist, damit Vergebung auch wirklich auf der Seelen- und Gefühlsebene ankommt und innerer Frieden eintreten kann.

Nein, mit Dir ist nichts verkehrt, wenn Du noch nicht weiter gekommen bist. Dir fehlen nur ein paar wichtige Puzzleteile.

In meiner Podcast-Folge #3 "Vergebung ist jetzt Mode" liefere ich Dir wichtige Gedanken und ich hoffe, dass Dir dadurch vieles klarer wird.

In einer gemeinsamen Arbeit mit mir zeige ich Dir, wie Du Dich von altem Groll und altem Schmerz befreist, um in diesen unschätzbar wertvollen Zustand des inneren Friedens zu gelangen - für DICH!